HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.228 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > Spoiler Thread -> Lamarr Trauer Thread
Status: Offen
190 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (13):  « 1 ... 11 12 [13]


Autor Beitrag
# 181
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.07.2010
74 Beiträge
Ich denke auch nicht, dass wir Lamarr das letzte Mal gesehen habe. Wir wissen ja nicht, ob Kleiner oder sonst jemand sie vielleicht wieder aus der Rakete herausgeholt hat, nachdem man gegangen ist. Ich könnte mir vorstellen, dass Kleiner aufgefallen ist, dass sie Weg ist und er sie gesucht und gefunden hat.
Und selbst wenn nicht...Lamarr hat großes Talent einfach wieder zu erscheien. Ich erinnere nur daran, dass sie in HL2 ja auch während Gordons missglückter Teleportation ebenfalls durch den Raumzeitspalt geganen ist und dann in diesem wüstenähnlichen Gebiet mit den Vögeln verschwunden ist. Später in White Forest war sie dann auch wieder da...bzw Früher schon, während Kleiner die Warnmeldung des Reaktorkernbruchs an die Bevölkerung aufgenommen hat, die man in EP1 hören kann. Ausserdem ist Lamarr so etwas wie ein Maskottchen geworden...und ich denke nicht, dass Valve sie sprichwörtlich ins All geschossen hat. Lamarr wird wieder auftauchen...das ist sicher...Und wenn sie zusammen mit Wheatley vom Himmel fällt....
14.10.2011, 20:12 Uhr Anzeigen
# 182
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Das stimmt, es besteht noch Hoffnung, dass wir Lamarr wiedersehen. Sie DARF einfach nicht verschwinden...

Zitat:
Original von HurrDurr

Darf man dich mal fragen WO man da bitte eine Headcrab sieht? Das würde mich wirklich mal interessieren...


http://www.youtube.com/watch?v=5P856_a5Apk

Hier sieht man Lamarr hineinklettern.
16.03.2012, 15:26 Uhr Anzeigen
# 183
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.03.2012
92 Beiträge
Zitat:
Original von FiREbORN

Und falls er doch tot ist( :( ), ich hätte schon einen Ersatzidee für Dr. Kleiner, einen Houndeye ^^, der ständig durch seine schockwellen für Unordnung in den Labors sorgt :D

Denkt nur mal an Dr. Magnusons Reaktionen darauf ^^


Bei Lamarr wurden die Krallen und noch etwas in ihrem "Mund" entfernt, deshalb war sie harmlos. Was müsste eigentlich bei einem Houndeye entfernt werden :denken: , damit er harmlos ist?
24.03.2012, 16:55 Uhr Anzeigen
# 184
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Torso, Kopf und Gliedmaßen. Nein im Ernst, ich denke das ginge nur über eine Manipulation des Gehirns, entweder durch elektrische Impulse oder chemische Substanzen.
24.03.2012, 23:47 Uhr Anzeigen
# 185
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.07.2011
92 Beiträge
Ist ja erstmal die Frage ob das nicht schon Lamarr die 3. ist. Wenn das mal reicht. Woher wollen wir wissen ob Kleiner nicht ständig eine neue Headcrab hat?

Hoffentlich verwechselt er nicht mal seine Headcrab mit einer Wilden :eek:

Ansonsten würde es mich nicht wundern wenn wir Lamarr wieder lebendig sehen oder das der nächste ARG vielleicht sogar durch Lamarr ausgelöst wird. :P
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Richard Upton Pickman am 18.10.2012, 23:21]
18.10.2012, 23:19 Uhr Anzeigen
# 186
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
EIne wilde Headcrab hätte ihn angefallen und wir hätten Dr. Kleiner als Zombie wiedergesehen.
20.10.2012, 17:33 Uhr Anzeigen
# 187
Nachricht offline
Vortigaunt
824 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
343 Beiträge
Naja wenn mans so sieht hat er schon recht. Nach dem teleporterunglück am Anfang von hl2 wurde lamarr zusammen mit gorden geportet und ist dann in einem sandgebiet aus dem teleporterstrahl ( oder wie man das nennen soll) gesprungen, einem vogel hinterher. Fraglich ob er es von dort wieder nach kleiner geschafft hat. Vill hat er sich ja ne neue zugelegt gezähmt und aus nostalgiegründen wieder lamarr genannt^^
22.10.2012, 09:52 Uhr Anzeigen
# 188
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.09.2011
65 Beiträge
leute was hat das aktuell mit dem riesen update für ep2 auf sich? warum ist das so groß und was ändert sich?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von DD666 am 15.12.2012, 09:47]
15.12.2012, 09:47 Uhr Anzeigen
# 189
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Vielleicht Big Picture/Controller Support? Weiß es aber wirklich nicht. Jemand 'ne Ahnung?
26.12.2012, 13:54 Uhr Anzeigen
# 190
Nachricht offline
Barnacle
378 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
War nur für den BP Modus.
26.12.2012, 20:21 Uhr Anzeigen
nach oben
190 Beiträge

Seiten (13):  « 1 ... 11 12 [13]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?