HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.570 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Hound Eye
205 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
466 Beiträge
Krass eh, fast 10 Jahre wartet man jetzt auf eine Fortsetzung. Ich glaube aber noch dran und kann das auch nachvollziehen. Beweis war für mich der Hiddenpart in Portal 2. Und Nachvollziehen, weil sie einfach HL als Ihre Marke haben. Und das schlägt nur ein, wenn sie damit wieder voll brechen mit allem was es vorher gab. Das haben sie bei HL nud HL2 gemacht. Mit ner 3. Episode...naja. Mit mehr Grafik hat damals Crysis gepunktet, aber das war letztlich auch nur ein Quickie irgendwie.
Ich denke sie haben sehr langfristig geplant und warten auf den richtigen Moment bzw. VR. Nach Epidose Two war das Team mental durch und brauchte ne Pause und dann haben Sie halt andere Projekte und Ideen gehabt. Denke aufjedenfall das HL3 ein Bahnbrecher in VR wird. Zunmindest für einige Features und Möglichkeiten, nicht alles.

Zum Thema: Meine Lieblingszene war u.a. die Ausfahrt am Ende. sehr beeindruckend.

Beste Grüße
Frohman
02.06.2016, 17:45 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?