HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.275 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.01.2010
270 Beiträge
Zitat:
Original von Mr. My Yesterday

Bin ja gespannt ob HL3 vor Xen erscheint XD


Das ist eine berechtigte Frage. Das traurige an Valve ist ja, dass man nicht sagen kann ob sie überhaupt an HL3 arbeiten. All die Jahre war ich so naiv und dachte sie arbeiten im stillen Kämmerlein daran. Aber irgendwie scheint das auch nicht der Fall zu sein.

Wenn doch nur Valve ein Statement raushauen würde, wie "wartet nicht auf HL3, derzeit geht da nix".
Aber wahrscheinlich wollen sie sich den Hate aller Episode Two Spieler ersparen. Aber ist schweigen da wirklich die allerbeste Lösung?
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Kyle07 am 07.05.2016, 15:27]
07.05.2016, 15:27 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?