HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.365 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.01.2010
270 Beiträge
@ Trineas: Danke, hast recht. :)

@ lightspeed: Die DevKits haben natürlich eine niedrigere Auflösung (kenne die genauen Zahlen nicht). Laut Gamestar fallen aber bei der Vive die (Schichten der?) Linsen auf, wenn ingame dunkle Beleuchtung zu sehen ist. Bei der Rift soll das nicht so sein. Ob das für jemanden Schlimm ist, muss man selbst entscheiden, am besten wenn man schonmal die Vive testen durfte.

http://www.gamestar.de/hardware/tft-monitore/ht..._ersteindruck,912,3268747.html

Sichtwort "Fresnel-Linsen" auf Seite 2.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Kyle07 am 07.04.2016, 10:33]
07.04.2016, 10:32 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?