HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.308 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Zitat:
Original von Frohman

Sex sells [...] selbst wenn es nur kurz ist oderso.


*AusDemKontextReiß* :orangegrin:

Zitat:
Original von l-vizz

Klar, 15.000 Einheiten in 10 Minuten sind nicht schlecht. Allerdings wäre mehr ja sicher besser.


Wieviel Hardware wurde denn produziert? Vielleicht hat man ja noch nicht zu viel, um das bei mäßigem Erfolg nicht in der Wüste vergraben zu müssen. Vielleicht (ja, ist eine Vermutung) hat man versucht die Werbung so darauf abzustimmen, dass gerade die produzierte Menge über die Ladentheke geht. Es würden ja schließlich Bürgerkriege ausbrechen, würde die Zahl der Bestellung die Produktanzahl massiv übersteigen. Für eine komplett neue Hardware, auch noch für ein Unternehmen, das neu in diesem Bereich ist, wäre das ein plausibles Vorgehen.

Zitat:
Original von Lamarr

Epische Vorstellung eines HL-Teasers: Durch irgendwelche Aktionen wird ein Easter-Egg-Aktiviert. Der komplette VR-Raum wird nach und nach schwarz, und dann... sowas in dieser Art: https://www.youtube.com/watch?v=GyjKCzyU21k


Wow...
Das Spiel schafft es einfach nach mehr als 11 Jahren immer noch, Gänsehaut hervorzurufen.
Das was du beschrieben hast wäre absolut genial. Ich könnte es Valve durchaus zutrauen, dennoch stufe ich die Wahrscheinlichkeit als gering ein. Ich denke, wenn da eine Andeutung käme, käme das subtiler in der Verpackung eines ARG.

Zitat:
Original von Sp4wN

Vorsicht:
Es spielt in einem POCKET UNIVERSUM von Aperture Science.
https://en.wikipedia.org/wiki/Pocket_universe


Woher stammt denn diese Info? Und da es ja anscheinend sowieso kein story-driven game wird, ist die Zuordnung zu Kanon und Kontinuität weniger wichtig. Valve hat sich darüber aber sowieso noch nicht viele Gedanken gemacht bzw. diese Öffentlich geäußert - leider, muss ich als alter Kanon/Kontinuitäts-Unterscheidungsfetischist sagen. Sieht man daran, dass es unglaublich viele Retcons gab (jedoch sinnvolle und meist begründete) und die HL1-Addons bis heute "in der Schwebe" bezüglich Kanonizität sind. Einige wurde übernommen, anderes nicht und einfach unerwähnt gelassen, deshalb ist der Kanonizitätsstatus unbekannt.

Zur Wii-Diskussion: Da muss man sich Fragen, wurde die Wii wegen Wii-Sports gekauft, oder wurde Wii-Sports gespielt, weil es bei der Wii dabei war? Das kann man wohl so nicht eindeutig klären.
09.03.2016, 06:07 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?