HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.815 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
2.582 Punkte
Dabei seit: 03.09.2004
454 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Und es war trotzdem ein vollständiges Spiel und ein enorm populäres noch dazu, sogar das meist verkaufte Konsolenspiel aller Zeiten.


Kunststück - die Wii hat sich a.G. der neuen Steuerung gut verkauft. Und das Spiel lag eben bei. Wäre so als würdest Du Solitär dazu zählen, das war bei Windows dabei.

Edit: Hier noch schnell was aus Wikipedia zum Thema Wii Sports (das Wort Demo kommt tatsächlich vor):
"Wii Sports ist eine Sportsimulation für die Wii-Spielkonsole und ist in den USA und Europa oftmals im Lieferumfang der Konsole enthalten. Die Spiele innerhalb von Wii Sports entstanden ursprünglich aus einzelnen Technikdemos, die angefertigt wurden, um den Fortschritt bei der Entwicklung der Wii-Fernbedienung zu testen. Auf Initiative von Shigeru Miyamoto wurden die einzelnen Spiele in Wii Sports zusammengefasst."


Und da haben wir sogar die Kurve gekriegt: Wii Sports war exklusiv für die Wii. Und Hardware verkauft sich nun einmal gut mit exklusiver Software. Keiner von uns findet das Oculus vorgehen gut - aber für ein profitorientiertes Unternehmen ist das nun einmal ein gangbarer/denkbarer Weg. Hier hat Valve einfach ein anderes Interesse mit Steam und der Wiederbelebung des PC Marktes ansich.

Ich finde übrigens nicht das aus "deinem" Artikel das selbe hervorgeht wie das, was ich zitiert habe. Bei Dir klingt es eher nach vollständigem Computerspiel - bei denen klingt es eher nach dem was ich geschrieben und auch aus der Mitteilung verstanden habe.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von l-vizz am 08.03.2016, 14:17]
08.03.2016, 14:11 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?