HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.625 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von l-vizz

Das magst Du so sehen. Fakt ist: Microsoft, Sony, Nintendo & Co. investieren Millionen in Exklusive Inhalte. Finde ich nicht gut, individualisiert aber eben die Hardware. Schau Dir doch die ganzen Diskussionen im Netz an, wo sich die verschiedenen Fraktionen die Exklusiv-Titel um die Ohren hauen um "Ihre" Konsole von der Masse abzuheben.


Valves "Konsole" ist in dem Fall aber Steam bzw. SteamVR, nicht die Vive.


Zitat:
In der offiziellen Mitteilung von HTC ist von "Valves VR Experimenten" zu lesen. Klingt für mich auch nach einem Demo-Set. Wir warten die GDC ab - aber ich bin mir absolut sicher, dass es in die Richtung gehen wird. Die Pressemitteilung ist da doch recht deutlich. Wie ich aber schon schrieb ist Valve bisher für Qualität bekannt. Wird schon spannend werden - da mache ich mir keine Sorgen. Es ließt sich aber nicht so, als würden wir da ein umfangreiches Spiel a la Portal 2 erwarten dürfen.


Steht doch auch in unserer News, dass es Experimente sind. Das heißt aber nicht, dass es kein "vollständiges Spiel" ist (wie auch immer man das definiert) und du es so dargestellt hättest, als basiert diese Annahme auf irgendwelchen zusätzlichen Informationen. Tut sie aber nicht, es ist einfach nur eine Interpretation der Worte die auch hier in der News stehen. Darum ging es mir.


Zitat:
Bzgl. Wii Sports habe ich keine Aussage getroffen. Aber ja, Wii Sports war auch eine reihe von kleinen Demos um die Steuerung bzw. deren Möglichkeiten zu präsentieren.


Und es war trotzdem ein vollständiges Spiel und ein enorm populäres noch dazu, sogar das meist verkaufte Konsolenspiel aller Zeiten.
08.03.2016, 13:56 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?