Zitat: Original von l-vizz Ich frage mich warum das Marketing ansich so "'komisch" (zuerst wollte ich schlecht schreiben) ist bei HTC und Valve. Die Ankündigung das Content von Valve kommt, hätte doch vor der eigentlichen Vorbestellung am 29.02. kommen müssen. |
Warum? Wer ein VR-Headset wegen einem Spiel von einem Hersteller kauft, macht sowieso einen Fehler. Es ist durchaus sinnvoll so Ankündigungen nach und nach zu tätigen, um im Gespräch zu bleiben, vor allem wenn momentan ohnehin die Nachfrage das Angebot übersteigt.
Zitat: Auch ansonsten wird die Vive doch kaum promoted. Auch bei Steam auf der Hauptseite ist das Ding schon wieder verdrängt. |
Den großen Werbebanner gibt es dort immer nur für 24 Stunden und im Kasten taucht es bei mir immer wieder auf. Allerdings kann man ohnehin nicht erwarten, dass jemand die Werbung sieht und dann einfach mal ein 900 Euro Headset bestellt. Die tatsächliche Werbung geschieht über Mundpropaganda sobald sie mal veröffentlicht ist, nicht über die Steam-Frontpage.
Zitat: Original von l-vizz Hier noch ein Zitat von den vrnerds (sehr gut informierte Jungs und Mädels). Klingt für mich leider weniger gut: |
Die wissen auch nicht mehr als in der Pressemeldung stand und die wurde zur Gänze in dieser News zitiert.
Zitat: "Es wird aber kein vollständiges Spiel sein, sondern eine Reihe kleiner VR-Experimente, die in Aperture Laboren stattfinden sollen. " |
Laut dieser Definition wäre auch Wii Sports kein "vollständiges Spiel". Es steht ganz klar in unserer News was es ist (auf Basis der aktuell zur Verfügung stehenden Informationen), es gibt keinen Grund irreführende Spekulationen von anderen Seiten in den Kommentaren zu posten.