HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 94.910.383 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.310 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von SpaceSource

Das Deutsche Kaiserreich bietet viele Möglichkeiten:

- Roleplay; Sie können als Fürst oder Parteiangehöriger im Parlament eine eigene Rolle einnehmen, indem sie ihr land individuell fördern und vertreten oder als Landespolitiker auftreten und über diplomatische Fragen abstimmen, dem ganzen sind fast keine Grenzen gesetzt. - Schlachten; Im zug der Geschichte unseres Reiches wird es immer wieder Kriege geben, die Schlachten die in ihnen stattfinden, werden alle live geschlagen, d.h. es wird Events geben, an denen jeder teilnehmen kann.( In ETW; NTW; oder auch mal M&B, aber vorerst noch nicht in M&B)
Es wird aber auch immer mal wieder fun Schlachten geben. Wir haben einen eigenen Ts!

Haben sie etwas gefunden die sie interresiert?!

Dann treten sie jetzt der Gruppe Deutsches Kaiserreich bei:
http://steamcommunity.com/groups/DtKreich

Ich freue mich auf sie.

Bitte melden bei Karl Friedrich von Baden http://steamcommunity.com/profiles/76561198001946884


ehhm jetzt spam ich schon wie du ^^ aber bahh ich hasse rechtsradikale gruppen... erstrecht wenn sie mit auf dem erstenblick harmlosen sachen auftreten ^^
26.03.2012, 01:28 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?