HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.231.111 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
28 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
Ich habe gerne CS 1.6 gespielt (die Versionen davor nur flüchtig und selten), habe in der ESL gerne gespielt und habe CSS immer als Schande für den Namen Counter-Strike betitelt. Meiner Meinung nach hat CSS nichts mit Counter-Strike zu tun. Der Name ist ist nur enthalten vor dem Source. Ich hatte auf CSP (cspromod.com) gehofft, wobei die Entwicklung da nur schleppend voran geht. Meine letzte Hoffnung wäre somit CS:GO wieder ein anständigen Online-Shooter unter die Finger zu bekommen.
Ich habe bis April keine Uni, weshalb ich genug Zeit zum testen hätte. Mit "testen" meine ich auch nebenbei mir Notizen zu machen und diese dann in einem anständigem Englisch an die Entwickler zu verfassen.
Wie gesagt: Auf Grafik würde ich weniger Lust haben zu achten, wie Models, Animationen, Maps usw aber würde versuchen zum Recoil (beim Laufen, Ducken, Stehen) so viel Feedback, wie nur möglich zu geben, da das schon immer CS ausgemacht hat. Dann würde ich versuchen mit den Netsettings einige Experimente versuchen. Ich weiß, dass in der neuen Engine die Bugs mti den Netsettings behoben sind aber man kann ja nie wissen.
Dann würde ich vielleicht doch noch auf das Movement ein Augenmerk richten. Ich weiß, das gehört zur Grafik aber ich finde dieses sliden/surfen von CSS kann ja nicht ernsthaft als Movement gemeint sein. Die Models schweben doch in der Luft. Bei CS 1.6 hatte man wirklich das Gefühl, dass die Models laufen!

Wie gesagt: Ich bin kein Publicgamer mehr. Ich zocke schon lange nicht mehr aktiv und hab das pubben auch gelassen. Aber ich würde meine freie Zeit gerne in eine Zukunft investieren. Und zwar, dass Counter-Strike einen ebenwürtigen Nachfolger bekommt. Wenn es nicht klappt, müsste ich mich damit zufrieden geben. Ich würde aber zu gerne mein Feedback zum Spiel abgeben. Vielleicht fange ich ja noch mal an aktiv zu werden. Achso mein Skill war zu meiner Zeit mid-high. War in ESL-Gathern immer in der TOP3 aber wurde in der Liga trotzdem immer fertig gemacht.

Mfg,
s3m1h-44

System:
AMD Phenom II X4 965 (4x 3,4 GHz)
Corsair 2x 2GB
Nvidia Geforce 470 GTX
DSL 6000 (T-Kom) @54-56ms
Windows 7 Ultimate (64-Bit)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von s3m1h-44 am 23.02.2012, 13:59]
23.02.2012, 03:37 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?