HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 94.911.934 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Ein TF2-Update YAY ^^ :)

Die Community-Map kannte ich noch gar nicht ... wird erst mal getestet dieses WE ... Hüte interessieren mich höchstens Sekundär (Proof of Purchase ist ganz gut um nicht angeflamt zu werden ^^) ...

Auch das mit den Waffen finde ich nicht schlimm solange die Balance nicht leidet. Und an der Stelle muss ich auch sagen das sehr schnell gefixt wird bzw in der Beta auch verschiedene Dinge an z. B. der Natascha für den Heavy ausprobiert wurden.

Es ist halt schwer ein Spiel über viele Jahre interessant zu halten ... was damals wohl auch dazu geführt hat das leider viele viele Spieler und Clans sich von TFC abgewandt haben und in den CS:S-Sektor oder CoD *kopfschüttel* gewechselt haben :/

Die verschiedenen Item-Kombinationen gefallen mir sehr, das hatte ich schonmal in der Beta ausprobiert.

Und der Mann.Co-Store ... naja ... ich hab mal darin geblättert aber ich tummel mich lieber mal auf achievement_idle Servern (gibts gute Möglichkeiten für 1on1 etc. auf kleinem Raum man muss ja nicht nur rumstehen) und bekomme die Items so als dafür Geld auszugeben, finde es nur ungerecht, dass es "Mann.Co-Crates" gibt, die man im Spiel auch finden kann, allerdings die Schlüssel kaufen muss anstatt diese auch im Spiel finden zu können ... das is auf jeden Fall ein Schwachpunkt.

Die Sache mit dem "High-Five" passt nicht zu TF2 ... in Portal2 mit den Robotern ganz niedlich ... in TF2 wirkt das affig.
14.10.2011, 07:23 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?