HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.201.941 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.07.2009
8 Beiträge
Also wenn ich für mich Fehleinkäufe so definiere, dass ich sie nie durchgespielt habe bzw. wenig Zeit damit verbracht habe, dann sind das:

- Resident Evil 5 PS3: Ich wollte mit Freundin Coop spielen, aber die hat solche Spiele einfach nicht drauf.
- F1 2010 PS3: An sich super Spiel. Ich muss mich allerdings so dermaßen beim Fahren konzentrieren, dass es für mich keine Entspannung mehr bedeutet. Scheinbar habe ich im Alter die Nerven nicht mehr, mich richtig reinzuarbeiten.
- PES 2011 PS3: Ich habe mich in der 3. Meisterligasaison verrechnet und an einem Messi-Transfer verhoben. Nach Saisonabschluss fehlt mir Geld und der verkauft mir automatisch den Schweinsteiger und ich habe keine Trainer mehr. Seitdem hab ich das Game nur noch ganz marginal mit Freunden ausgepackt.
- Gran Tourismo 5 PS3: Weiß ich garnicht so genau. Irgendwie kommt kein Feeling auf.
- Anno 1404 PC: Wurde mir auf Dauer fad.
- Hereos of Might and Magic 4 PC: Wird ganz selten mal angeschmissen. Vielleicht schaff ich es ja doch noch es eines Tages durchzuspielen.
- BioShock PC: Bei einer Steam-Rabattaktion gekauft aber startet nicht und mir wars nie wichtig genug, um mich darum zu kümmern (Support o.ä.)
- Assasins Creed PC: Hat mich nicht gebockt.
- GTA 4 PC: Aus bereits genannten Gründen. DMA, Hardwareanforderungen, Ruckeln
Weitere ohne Angabe von Gründen: TF2, GRID, Braid, HL:Source, Quake 4

Hauptsache hin & wieder - wenn auch selten - sind solche Perlen dabei, die ne Menge Stunden Spielspaß liefern.
09.10.2011, 12:48 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?