HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.254 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.06.2009
91 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von engineer123

Wird man oder wann wird man Spiele digital auf einer Steamshop Seite mit der PS3 kaufen können?
Inwieweit wird Sony weitere Steam features wie Demos/Trailer u.ä. in der Zukunft erlauben?
Würde Sony in einem Steamshop eine Konkurrenz zu ihrem PSN sehen?
Ist es "Absicht" von Sony Steam über die "Hintertür" einzuführen, weil sie etwas größers mit Steam und der PS3 vorhaben?
Werden andere Hersteller dem Beispiel folgen und ebenfalls Steamplay+PS3 Titel anbieten?


Nein.
Möglich, aber wahrscheinlicher sind andere Features als Trailer und Demos, weil es ja keinen Shop geben wird.
Es wird keinen Steam-Shop auf der PS3 geben.
Nein.
Wenn dann eher wenige, da es für die meisten wenig Sinn ergeben wird, die PC-Version zu verschenken. Für Valve ist es natürlich eine tolle Promotion von Steam und sich selbst, andere Entwickler und Publisher hätten davon nicht viel.


Außerdem glaube ich dass Sony da auch einen Riegel vorschieben wird, sodass steam auf der ps3 nicht so groß wird wie auf dem PC. Was ich als PS3 Spieler auch als Vorteil betrachte. Steam auf der PS3. hm ok ganz nett, aber es gibt eben schon den PS-Store und das PSN. Wenn Steam größer wird habe ich die Befürchtung dass sich die Community aufspalten könnte. Deswegen: Steam = PC , PSN = PS3
18.01.2011, 18:21 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?