HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


WERBUNG
›› Willkommen!   ›› 52.528.960 Visits   ›› 18.183 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.306 Themen, 318.869 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.06.2009
25 Beiträge
Hilfe beim Source Dedicated Server mit Mani Admin
Hallo zusammen,
ich hab ab und zu einen CSS Server laufen, wenn ich mit ein paar Freunden spielen will.
Neulich habe ich Mani Admin Plugin und die Mani Admin Skins installiert. Seitdem habe ich folgende Probleme:

1. Wen ich beim Server-Erstellen Menü "Internet" auswähle und ich joinen will kommt immer ein popup in dem Steht "Steam validation rejected".

2. Wenn ich den Server über LAN laufen lasse, verbindet er sich, aber wenn ich ein Team auswähle beendet sich der Server.

Vielen dank schonmal im vorraus für eure Hilfe

P.S. Ich habe eine legale Version von CSS im Steam Store gekauft und ich benutze die Steam GUI version.

Edit:
Mitlerweile habe ich den "Steam Validation Rejected"-Fehler gelöst, indem ich ein Textdokument mit dem Namen "steam_appid" erstellt habe
und die App-ID von CSS [280] reingeschrieben habe. Allerdings beendet sich der Server nun auch nachdem ich gejoint bin.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von todesgurke am 20.10.2010, 12:17]
17.10.2010, 12:01 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?