HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.195.789 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
2.416 Punkte
Dabei seit: 21.02.2006
661 Beiträge
Erstmal zu GTA4: Als Fan der GTA-Reihe und auch GTAIV muss ich es mal etwas in Schutz nehmen. Sicher funktioniert das Spiel _KEINESWEGS_ in der Urfassung aus dem Laden - das ist klar und nervt mich genauso wie euch. Allerdings: Mittlerweile sind die meisten oder alle der Bugs aus der Anfangszeit verschwunden, nichtmal Social Club, übrigens von Rockstar (vertippt?), wird mehr benötigt, sondern direkt in das Spiel integriert. Somit bleibt als Zusatzprogramm nur noch Games for Windows Live übrig. Immerhin etwas. Die Autosteuerung ist übrigens überaus realistisch. Ich empfinde genau umgekehrt: Alle GTA-Teile bisher hatten eine miese Steuerung. Jetzt noch zu den Punkten, die dem einen oder anderen vielleicht völlig egal sind: Für GTAIV-Versionen vor 1.0.0.6 (Patch 1 - 5) gibts die Grafikmod ENB-Series und GfWL kann mit XLiveless (0.999b7?) ausgeschaltet werden (Savegames in Eigene Dokumente). Ich wage auch mal in den Raum zu stellen, dass AA bei 1080p schon fast egal ist.

Uhh nochwas: Bei der Menge an Texturen (Speicherbedarf) ist das auch kaum möglich. Dann müsste man die Texturschärfe und auch die Schattendichte wieder runterschrauben. Was sieht da wohl besser aus?

Läuft auch mit ATI-Grakas (z. B. 5770).

Fehlkäufe bis jetzt:
Left 4 Dead: Ein halbes Jahr vor dem zweiten Teil gekauft. Könnte ausflippen.
Red Orchestra: Es gefällt mir von vorne bis hinten nicht.
Killing Floor: Nie etwas langweiligeres gesehen. Die Grafik ist so unglaublich scheiße... da ziehe ich L4D vor...
Stalker Clear Sky: DIESES Spiel ist so UNGLAUBLICH VOLL von Bugs, und sauschwer ist es auch noch. Die Bleispritzen sind so effektiv wie Plastikmülleimer.

Puh ich glaub das wars erstmal.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Frisky am 06.07.2010, 16:24]
06.07.2010, 16:15 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?