HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.450 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Barnacle
422 Punkte
Dabei seit: 28.07.2009
499 Beiträge
Was waren eure bisherigen Fehlkäufe?
Ich mache mal den Anfang.

Meine bisherigen Fehlkäufe:

Kane and Lynch: Früher lief es. Als ich es dann ein Jahr später erneut spielen wollte trat der "Kane and Lynch-Rucklerbug" auf. Lässt sich nicht beheben (nur wenige Spieler haben das bisher geschafft) und das Spiel wird dadurch komplett unspielbar. Der Gipfel ist, dass Eidos und IO Interactive nicht mal einen einzigen Patch für das Spiel veröffentlicht haben!

Battlefield 2: Singleplayer klappt (wer will den schon spielen - öde) aber der Multiplayer aufgrund eines bei tausenden Spielern auftretenden Punk-Buster-Bug NICHT. Ließ sich auch bei mir nicht beheben. Kein Patch für dieses Problem veröffentlicht worden...

GTA IV: Was hat mich nur dazu geritten? Man sollte sich nur mal die ganze Liste an benötigten Programmen anschauen. Dazu kommen aber noch unzählige Bugs, Performance-Probleme selbst bei High-End Rechner, ATI-Grafikkarten werden teils gar nicht unterstützt und als Nutzer des guten alten XP wird man dazu genötigt das schei** Service Pack 3 downzuloaden. Fail Rockstar-Games!

Company of Heroes: Spiel an sich ganz ok aber dann eines Tages vergaß ich mein Passwort. Password-Recovery ist so einfach? Dachte ich auch, bis ich die Antwort meiner Geheimfrage mit Sicherheit ein dutzend mal in verschiedenen Varianten eingetippt aber jedes Mal angezeigt bekommen habe, dass die Antwort nicht korrekt sei. Somit ist das ganze Spiel pfutsch! Auch hier FAIL. Ehrliche Kunden werden mit solchen überzogenen Sicherheitsmaßnahmen der Gefahr asugesetzt, dass sie ihr Spiel im Extremfall gar nicht mehr spielen können, während der Pirat ganz locker das Passwort hackt und lustig "sein" Spiel spielen kann.

edit:
Bioshock 2: Beim Deal vor ein paar Tagen bgeistert zugeschlagen. ZU Schnell! Denn erst vorhin habe ich gesehen, dass das Speichern die Verbindung zu Games for Windows Live vorraussetzt. FU Microsoft!
Ich muss in Zukunft gründlicher das Kleingedruckte lesen :mad:

---

Zum Glück waren es alles reduzierte Spiele. Bisheriger Verlust: 37 € 32€.

Trotzdem geht es um das Prinzip. PC Spiele was soll nur aus euch werden?
[Beitrag wurde 8x editiert, zuletzt von BillZ am 07.07.2010, 22:14]
06.07.2010, 09:34 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?