HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DOD: SOURCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.690 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Großes Update liefert MvM-Content und mehr

22.11.2013 | 19:11 Uhr | von pyth
10.357 Hits
11 Kommentare
1 viewing


Ganz unerwartet hat Valve in den letzten Tagen das "Two Cities Update" für Team Fortress 2 angekündigt und veröffentlicht. Dieses widmet sich vor allem dem Mann-vs-Machine-Modus, für den es jetzt unter anderem zwei neue Levels gibt. Während man in "Mannhattan" eine moderne Stadt an der US-Ostküste verteidigt, kämpft man in "Rottenburg" im mittelalterlichen Europa gegen die Roboter-Massen. Dazu können der Soldier, Heavy und Medic neue Upgrades freischalten, so gibt es nun etwa die Möglichkeit tote Kameraden schnell wieder zum Leben zu erwecken. Auch können auf den beiden Maps neue Beute-Items gefunden werden: Mit den Killstreak-Kits kann man seinen Waffen visuelle Effekte verpassen, besonders selten sind aber die goldenen Australium-Waffen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Screenshots von den neuen MvM-Maps Mannhattan und Rottenburg

Des Weiteren bringt der Patch aber auch ein überarbeitetes Scoreboard für den MvM-Modus, die Möglichkeit ausgegebene Credits wieder erstattet zu bekommen um neue Strategien auszuprobieren sowie 21 neue Achievements. Mit "Snakewater" wurde außerdem eine neue Community-Map für den Kontrollpunkt-Modus integriert. Wer nähere Informationen sucht, sollte sich die zweiteilige Aktionsseite und den Trailer zum Update nicht entgehen lassen:

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Kyle07
ON
Cool dass TF2 immernoch Content geliefert bekommt.
Und auch jeder SFM Film von Valve ist was. :)
Post 22.11.2013, 19:21 Uhr
# 2
filL
ON
Meet The Medic - Part 2
Post 22.11.2013, 19:25 Uhr
# 3
Lamarr
ON
Ganz erwartet enthält das ganze wieder neue blödsinnige Effekte und schwachsinnige Waffen. Nicht falsch verstehen, ich finde den Support gut und fimde TF2 selbt immer noch spassig bzw spiele es oft. Aber wenn ich dann von jemand gekillt werde, der einen brennenden Heiligenschein um den Koof hat, rosafarbene Schnabelschuhe trägt und einen Fisch in der Hand hält denke ich mir... das muss nicht sein.
Post 22.11.2013, 20:35 Uhr
# 4
DrSnuggle
ON
Brennender Heiligenschein auf Scout kann nur durch einen burning flames bonk boy kommen und der kostet so um die.. 1000 EUR :)
Post 22.11.2013, 21:30 Uhr
# 5
Light08
ON
Zitat:
Original von DrSnuggle

Brennender Heiligenschein auf Scout kann nur durch einen burning flames bonk boy kommen und der kostet so um die.. 1000 EUR :)


Hat natürlich auch jeder dannach gefragt. :P

Ich find das Update toll, und ich war schon immer ein Fan von Gold (Australium = mehr oder weniger Gold), von daher wirds wohl bald eine neue Kollektion in meinem Inventar geben. *g* :D

Die Maps sind spaßig und Mannhattan bietet auch etwas Abwechslung mit den "Kontrollpunkten". Der Trailer ist auch top und der Medic hat endlich mal wieder nen großen Auftritt dadurch bekommen. Top! :)
Post 23.11.2013, 01:42 Uhr
# 6
bpewien
ON
Na toll, und ich hab jetzt bis nächstes Wochenende kein Internet in meiner neuen Wohnung... :-P
Post 24.11.2013, 13:47 Uhr
# 7
noogle
ON
Zitat:
Original von Kyle07

Cool dass TF2 immernoch Content geliefert bekommt.
Und auch jeder SFM Film von Valve ist was. :)


Die verdienen ja auch immer noch extrem viel Geld mit dem Spiel.
Post 24.11.2013, 15:55 Uhr
# 8
Sascha Ader
ON
Bruderschaft Des Stahls
Schließen Sie eine Mission mit 5 Freunden ab.

Wo bekomme ich 5 Freunde her?????
Post 24.11.2013, 17:58 Uhr
# 9
djpromise
ON
Zitat:
Original von Sascha Ader

Bruderschaft Des Stahls
Schließen Sie eine Mission mit 5 Freunden ab.

Wo bekomme ich 5 Freunde her?????


Hier im HL Portal sollten sich doch schnell 5 Leute finden, um ein Achievement frei zu schalten ;)


@News: Schön. Ich freue mich über jedes TF2-Update. Auch wenn es teilweise lächerlich sind was es für Items sind. Es ist für mich ein Fun-Team-Shooter.
Post 25.11.2013, 09:54 Uhr
# 10
fury
ON
Zitat:
Original von Lamarr

Ganz erwartet enthält das ganze wieder neue blödsinnige Effekte und schwachsinnige Waffen. Nicht falsch verstehen, ich finde den Support gut und fimde TF2 selbt immer noch spassig bzw spiele es oft. Aber wenn ich dann von jemand gekillt werde, der einen brennenden Heiligenschein um den Koof hat, rosafarbene Schnabelschuhe trägt und einen Fisch in der Hand hält denke ich mir... das muss nicht sein.


Stimme ich voll und ganz zu.. TF2 sieht einfach nur aus wie ein Spiel für Kinder mit viel zu viel Müll... Die Maps sehen ja gut aus mit den gemalten Texturen.. Aber diese ganzen Items und die Playermodels sind einfach zu übertrieben..
Post 26.11.2013, 21:10 Uhr
# 11
AshrakTeriel
ON
Zitat:
Original von fury

Zitat:
Original von Lamarr

Ganz erwartet enthält das ganze wieder neue blödsinnige Effekte und schwachsinnige Waffen. Nicht falsch verstehen, ich finde den Support gut und fimde TF2 selbt immer noch spassig bzw spiele es oft. Aber wenn ich dann von jemand gekillt werde, der einen brennenden Heiligenschein um den Koof hat, rosafarbene Schnabelschuhe trägt und einen Fisch in der Hand hält denke ich mir... das muss nicht sein.


Stimme ich voll und ganz zu.. TF2 sieht einfach nur aus wie ein Spiel für Kinder mit viel zu viel Müll... Die Maps sehen ja gut aus mit den gemalten Texturen.. Aber diese ganzen Items und die Playermodels sind einfach zu übertrieben..


Es gibt genügend Shooter die krampfhaft realistisch wirken wollen. Da finde ich das ungezwungene und komödiantische Auftreten der TF2-Charas sehr erfrischend.
Post 27.11.2013, 18:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Spielst du in Day of Defeat: Source auch Custom Maps?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?