HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DOD: SOURCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.201 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal 2

VGA-Trailer in HD & Bot-Namen veröffentlicht

17.12.2010 | 09:20 Uhr | von Trineas
15.308 Hits
44 Kommentare
1 viewing
Update:

Mittlerweile hat Valve auch eine HD-Version des Videos veröffentlicht. Außerdem enthüllte Doug Lombardi in einer Pressemeldung die Namen der beiden Coop-Roboter. Wie schon früher spekuliert, heißt der blaue Bot "Atlas", während der orange Android den Namen "P-body" trägt. Der Trailer in HD:



Original-Meldung vom 12.12.2010:

Wie angekündigt, wurde in der Nacht auf Sonntag bei der Video Games Award-Show von Spike TV ein neuer Trailer zu Portal 2 veröffentlicht. Das Video zeigt erneut, wie die beiden Androiden zusammengebaut und in den Einsatz geschickt werden, allerdings mit komplett neuen und aufwändigeren Animationen im Vergleich zum Coop-Trailer vom September. Portal 2 wurde außerdem zum meist erwarteten Spiel 2011 erklärt und setzte sich dabei gegen Bioshock: Infinite, Batman: Arkham City und Gears of War 3 durch. Keinen Auftritt hatte dieses mal GLaDOS. Der Trailer:

Portal 2

Genre: First Person-Action
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 20. April 2011
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (44)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Kyros
ON
Ich muss sagen, ich war etwas enttäuscht vom Trailer. Habe mir die ganze Show angesehen, aber der Portal 2 - Trailer ist doch etwas mager. Lustig auf jeden Fall, aber mager.
Post 12.12.2010, 04:05 Uhr
# 2
DasMatze
ON
Denkt dran, es ist mit dem Source Filmmaker erstellt und wie auch schon bei allen anderen Valve Trailern kann man dem Trailer keinen wirklichen Eindruck des Spiels entnehmen. ;) Im Grunde sagt dieser Trailer gar nichts aus. Nichts, was wir nicht schon wissen.
Post 12.12.2010, 04:50 Uhr
# 3
Coky
ON
Aber es ist mit viel liebe gemacht ^^
Post 12.12.2010, 07:39 Uhr
# 4
dark_inferno
ON
Das war total... mies. Wenn ich mir die anderen Trailer angucke frage ich mich wirklich wie man Portal 2 bloß wählen kann.
Post 12.12.2010, 08:18 Uhr
# 5
Euphoria
ON
Ich kann verstehen, dass das Spiel sich durchgesetzt hat, aber Trailer ist wirklich etwas mager.
Post 12.12.2010, 08:46 Uhr
# 6
Trineas
ON
Das hat doch nichts mit dem Trailer zu tun...
Post 12.12.2010, 09:14 Uhr
# 7
djpromise
ON
Ist echt süß gemacht der Trailer ... etwas kurz ... aber damit habe ich gerechnet, bei der Masse, die beim letzten Trailer gezeigt wurde.

Wäre ja auch langweilig, wenn sie uns jetzt schon zu viel zeigen würden =)

Ich freu mich schon sehr auf P2 (aber nicht so sehr wie auf EP3) ... von daher hat das Spiel meiner Meinung nach den Titel verdient :)
Post 12.12.2010, 09:16 Uhr
# 8
Prototype877
ON
ehhh..... hmmmm.... dachte jetzt kommt so ein Hammer trailer; aber das...!?!?!
Nun will mich jetzt nicht drüber aufregen, ganz lustig der trailer...Freue
mich da mehr auf das Spiel.

(Selber Spielen ist der beste trailer den man sieht :)
Post 12.12.2010, 09:24 Uhr
# 9
marius1004
ON
Naja, der Trailer sied gut aus, aber mich würde mal interessieren wie die anderen Co-op Roboter, Persönlichkeits-Kugeln und die Person im Singelplayer-Modus ausehen von denen man gesprochen hat.
Post 12.12.2010, 09:43 Uhr
# 10
--JoKeR--
ON
ich kann mir die trailer der anderen spieler gar nicht anschauen
da steht nur nicht in deinem land verfügbar

@portal2 trailer: echt enttäuschend da hätten sie auch nix zeigen können
Post 12.12.2010, 11:15 Uhr
# 11
Drakon
ON
Langsam reichts mir mit den ganzen Coop trailern und Videos.

Er ist zwar ganz witizig gestaltet, aber auch ganz öde.

Neues Gameplay aus dem SP bereich wäre besser gewesen.
Post 12.12.2010, 11:34 Uhr
# 12
atatpilot
ON
Vielleicht nicht andauernd HD aufzwingen.
Post 12.12.2010, 11:37 Uhr
# 13
Blackwolf
ON
?! was ist das denn? das is nen netter teaser. fehlalarm :)
Post 12.12.2010, 11:45 Uhr
# 14
Muffintime
ON
Zitat:
Original von dark_inferno

Das war total... mies. Wenn ich mir die anderen Trailer angucke frage ich mich wirklich wie man Portal 2 bloß wählen kann.


Vielleicht weil es nicht am Trailer lag? Die Spiele wurden schließlich nicht wegen der zur VGA veröffentlichten Trailer gewählt.

Ich finde den Trailer gut. Weiß nicht was andere hier haben, es wurde schließlich sowieso schon mehr als genug von Portal 2 gezeigt. Am Ende wissen wir ja bereits alle Levels auswendig, weil soviel gezeigt wurde.
Post 12.12.2010, 11:50 Uhr
# 15
Moex
ON
ich fand den trailer in ordnung, hat wenigstens nichts weiteres von der Stoy erzählt, bleibt mehr zu entdecken
Post 12.12.2010, 12:14 Uhr
# 16
Misterlingling
ON
Echt cool! ^^
Aber ich versteh die ganze Aufregung nicht..
Ich war mir ziemlich sicher dass es nicht bombastisch sein wird...
Valve will ja schließlich noch nicht zuviel verraten. Dazu ist es noch viel zu früh. Seid doch froh dass es wenigstens etwas ist..
Außerdem find ich den Song im Trailer echt geil :)
Post 12.12.2010, 12:56 Uhr
# 17
Light08
ON
Hm...eig bin ich ein großer Portal Fan aber der Trailer war nicht so dolle,hätte Gameplay erwartet.Aber was sollst.
Ist auch toll gemacht,aber es zeigt nicht das Spiel,sondern nur die Charackter und selbst das ist mit dem Source Recorder gemacht worden.Nur die Musik ist komplett neu.
Post 12.12.2010, 12:56 Uhr
# 18
WayneInc
ON
"WTF das wars?!?!?!?!? wollt ihr mich verarschen?!"
könnte ich zb schreiben
Post 12.12.2010, 13:43 Uhr
# 19
GrafGurke
ON
Der Beste Schlaf ist der vor 12:00 Uhr Mittags: 03:52 :-)
Post 12.12.2010, 13:50 Uhr
# 20
_Fenix_
ON
dieser neue 'teaser' war zwar kurz aber dennoch nett anzusehen da sieht man wie viel charakter diese beiden roboter haben :D gefällt mir irgendwie :) aber was ich schade finde ist das P2 vrschoben wurde :( aber umso besser wird es :D
Post 12.12.2010, 13:51 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Spielst du in Day of Defeat: Source auch Custom Maps?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?