HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DOD: SOURCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.186.831 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Rätselhaftes Brot aufgetaucht

17.06.2014 | 13:09 Uhr | von pyth
12.709 Hits
23 Kommentare
1 viewing
Update:

Valve verweist im neusten Blogeintrag auf einen Countdown, welcher in der kommenden Nacht um 2:00 Uhr endet. Auf der zugehörigen Webseite ist auch ein großer Bildschirm mit Testbild zu sehen, was die Veröffentlichung eines neuen TF2-Videos vermuten lässt.

Originalmeldung vom 15.062014:

Nach dem jüngsten Hinweis auf ein zukünftiges Content-Update für Team Fortress 2 war die Hoffnung groß, als diese Woche ein Patch für das Spiel veröffentlicht wurde. Neben einigen Bugfixes brachte das Update aber nicht viel Neues. Wie einige Spieler jedoch schnell feststellten, sind nun neun verschiedene Brotsorten in den Spieldateien enthalten, die beim Benutzen von Teleportern zufällig auftauchen können. Derzeit hat das Brot keinerlei bekannte Funktion und bleibt einfach auf dem Boden liegen, sobald es aufgetaucht ist.



Die Aktion dürfte als weiterer Hinweis auf ein großes, bevorstehendes Update gemeint sein. Bereits 2011 tauchten kurz vor dem "Über-Update" auf diversen Maps Tauben auf und ein Jahr später deuteten mysteriöse Gegenstände auf das Pyromania-Update hin. Mittlerweile wurden unter anderem auch Hinweise auf neue Waffen wie den im TF2-Blog vorgestellten "B.A.S.E. Jumper" in den Spieldateien gefunden. Angesichts dessen ist es wahrscheinlich, dass das nächste große Update nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Waffelpower
ON
Hatte mich schon gewundert warum da aufeinmal Brot lag, nach dem Teleportieren :O

Wofür das Brot wohl gut ist?

So wies aussieht, ist jedes Brot typisch für ein Land also hat jede Klasse sein eigenes Brot?
Post 15.06.2014, 17:09 Uhr
# 2
pyth
ON
Ja, man kann davon ausgehen, dass jedes Brot zu einer bestimmten Klasse gehört... Feste Beweise dafür gibts aber noch nicht.
Post 15.06.2014, 17:22 Uhr
# 3
King2500
ON
Warum liegt denn da Brot?
Post 15.06.2014, 17:42 Uhr
# 4
Kaibear
ON
Hmm ob da schon einer in den Files rumgesucht hat und nach Bennenungen der Modelle friemelte? Ich wette die könnten Zusatzinfos bereithalten.

Aber einige Sachen sind halt auffällig:

Baguette - Spy
Borodinoer Brot - Heavy (russisches Brot)
Bretzel - Medic

________das ist zumindest offensichtlich

die anderen vermute ich:

Toasted Toast - Pyro
Maisbrot - Engineer (Howdy)
Crumpet - Demoman
Weißbrot - Sniper?
Brot aus der Dose - Soldier
Zimtbrot - Scout?
Post 15.06.2014, 17:52 Uhr
# 5
Kanden
ON
Steam hat gerade eben ein Video zum Steamboy veröffentlich:

https://www.youtube.com/watch?v=UM63RuEhgHU

Website:

http://www.steamboymachine.com/

Noch ist es aber nicht sicher ob es offiziell ist.
Post 15.06.2014, 18:07 Uhr
# 6
pyth
ON
Zitat:
Original von Kanden

Steam hat gerade eben ein Video zum Steamboy veröffentlich:

https://www.youtube.com/watch?v=UM63RuEhgHU

Website:

http://www.steamboymachine.com/

Noch ist es aber nicht sicher ob es offiziell ist.


Ist nicht offiziell sondern von einem Dritthersteller, wie man in der Videobeschreibung lesen kann: "Note: Steamboy Project is being developed by Steamboy Machine Team, a third party, not by Valve Corporation."

Hier bitte nur noch Kommentare zu TF2 posten. :)
Post 15.06.2014, 18:18 Uhr
# 7
Light08
ON
Es werden einige neue Waffen kommen, Valve hat an dem Update schon gut 1.5 Jahre lang gearbeitet. Freut euch auf ein riesiges Brot-Update mit Valve's erstem SFM Kurzfilm (15 Minuten). :)
Post 15.06.2014, 20:29 Uhr
# 8
Hari龜
ON
Hier hat man auch nochmal ein Diskussionthread zu denn versteckten Changes:
http://teamfortress.tv/thread/18242/tf2-update-june-11/?page=2

Da ist auch rede von ein Brotmonster. Aber macht euch einfach eine eigene Meinung dazu.
Post 15.06.2014, 20:35 Uhr
# 9
filL
ON
Zitat:
Original von King2500

Warum liegt denn da Brot?


Wieso hast du 'ne Maske auf?
Post 15.06.2014, 20:51 Uhr
# 10
Skilance
ON
Habe gerade unter "Badges" gesehen, dass da 10 Trading Cards unter "Mysterious" sind. Ob das damit zusammenhängt?
Post 15.06.2014, 20:56 Uhr
# 11
DeadSunrise
ON
Zitat:
Original von Skilance

Habe gerade unter "Badges" gesehen, dass da 10 Trading Cards unter "Mysterious" sind. Ob das damit zusammenhängt?


denk mal das sind eher die summer sale cards.
Post 15.06.2014, 21:04 Uhr
# 12
d2kx
ON
Zitat:
Original von King2500

Warum liegt denn da Brot?


Und warum hat der Pyro 'ne Maske auf?
Post 15.06.2014, 21:35 Uhr
# 13
Light08
ON
Zitat:
Original von DeadSunrise

Zitat:
Original von Skilance

Habe gerade unter "Badges" gesehen, dass da 10 Trading Cards unter "Mysterious" sind. Ob das damit zusammenhängt?


denk mal das sind eher die summer sale cards.


Sind sie auch.
Post 15.06.2014, 22:21 Uhr
# 14
MilkFreeze
ON
Ich muss ehrlich sagen: Ich hab erst "Mysteriöses Brot aufgetaucht" im Feedreader gelesen. Mich am kopf gekratzt und dann "Team Fortress 2" gelesen. Danach nicht mehr verwundert.

Valve ist ein sehr merkwürdiger Laden :)
Post 15.06.2014, 23:34 Uhr
# 15
Light08
ON
Zitat:
Original von MilkFreeze

Ich muss ehrlich sagen: Ich hab erst "Mysteriöses Brot aufgetaucht" im Feedreader gelesen. Mich am kopf gekratzt und dann "Team Fortress 2" gelesen. Danach nicht mehr verwundert.

Valve ist ein sehr merkwürdiger Laden :)


Da merkt man wieder, egal wie komisch die Sachen auch sind, die Valve da tut, wundern tut es nicht mehr soviele Leute. :D
Wir sind schon viel zu sehr daran gewöhnt.
Post 16.06.2014, 11:31 Uhr
# 16
Álucard
ON
Half Life 3 confirmed durch Brot
Post 16.06.2014, 11:31 Uhr
# 17
A312
ON
Das 6. und 7. sehen lecker aus ^^
Post 16.06.2014, 14:50 Uhr
# 18
Blutsense
ON
Das Rätsel scheint sich wohl in knapp 17 Stunde zu lösen. http://www.teamfortress.com/countdown/suspense.htm
Post 17.06.2014, 09:19 Uhr
# 19
1Luc1
ON
Zitat:
Original von Blutsense

Das Rätsel scheint sich wohl in knapp 17 Stunde zu lösen. http://www.teamfortress.com/countdown/suspense.htm


Schaut wie von einer Mondbasis aus....
Post 17.06.2014, 11:46 Uhr
# 20
Light08
ON
Zitat:
Original von 1Luc1

Zitat:
Original von Blutsense

Das Rätsel scheint sich wohl in knapp 17 Stunde zu lösen. http://www.teamfortress.com/countdown/suspense.htm


Schaut wie von einer Mondbasis aus....


Vermutlich.
Post 17.06.2014, 16:34 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Spielst du in Day of Defeat: Source auch Custom Maps?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?