HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.018.822 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Black Mesa: Riesiges Bilder-Update

25.12.2007 | 11:48 Uhr | von Trineas
33.259 Hits
48 Kommentare
1 viewing
Ziemlich genau ein halbes Jahr ist es her, seit dem letzten Media Update der wohl meist erwarteten Mod aller Zeiten, Black Mesa. Das komplette Half-Life 1 in der Source-Engine nachbauen ist das Ziel der Modifikation, die neuen Ingame-Screenshots zeigen, dass sie diesem Ziel wieder ein Stück näher gerückt sind. Diesmal hat man sich nicht nur damit begnügt neue Bilder zu veröffentlichen, man hat auch bereits bekannte Screenshots mit neueren Versionen aktualisiert:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Neben den neuen Bildern gibts auch ein Info-Update der Moddern. So schreitet die Entwicklung gut voran, das Team hat sich mittlerweile richtig gut eingespielt. Alle intern gesteckten Ziele konnten bisher erreicht werden, man liegt also voll im Zeitplan. In Zukunft wird es übrigens öfter neue Informationen und auch (WIP-)Screenshots der Mod geben, es wurde nämlich ein Dev-Blog eingerichtet, mit dem die Community auf dem Laufenden gehalten werden soll.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Außerdem kündigt man noch eine Überraschung für die nächste Zeit an, allerdings gibt es keinen Hinweis, was sich dahinter verbergen könnte. Ebenfalls bedeckt hält man sich zum Thema Releasedate. Wann das inoffizielle Half-Life-Remake erscheinen soll, ist also weiterhin völlig unklar.

Black Mesa

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Crowbar Collective
Released: 14.09.2012
Tags:  First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Remake, Shooter, Story-basiert

Kommentare (48)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Cheaterno1
ON
Sieht toll aus, vor allem die Schattenspiele auf den beiden Bildern fast am Schluss.
Ich hoffe mal, es kommt noch 2008 raus.
Post 25.12.2007, 12:04 Uhr
# 2
mUcHA
ON
entweder sie brauchen total lange oder sie überraschen uns in den nächsten monaten. hoffentlich ist die überraschung eine kleine anspielversion o.ä. :)

edit: überraaaaaaaschung: 10$ :ugly:
Post 25.12.2007, 12:06 Uhr
# 3
Freeman1982
ON
Man die machen es vielleicht mal spannet, die wollen spnnung bis zum letzten halten!

Aber die Bilder sehen wie immer spitze aus, freue mich schon drauf wenn Black Mesa raus kommt!

Was ich mich och frage, ob man es sich runterladen kann oder ob es ne CD/DVD (Kauf) Version geben wirt?
Post 25.12.2007, 12:07 Uhr
# 4
chewie
(Gast)
Zitat:
Original von Freeman1982

Was ich mich och frage, ob man es sich runterladen kann oder ob es ne CD/DVD (Kauf) Version geben wirt?


Bei ner Kaufversion könnte es evtl. Probleme mit Valve geben, da die ja die Rechte an HL haben....denke das wird es nur zum DL geben
Post 25.12.2007, 12:09 Uhr
# 5
ultio
ON
Zitat:
Original von chewie

Zitat:
Original von Freeman1982

Was ich mich och frage, ob man es sich runterladen kann oder ob es ne CD/DVD (Kauf) Version geben wirt?


Bei ner Kaufversion könnte es evtl. Probleme mit Valve geben, da die ja die Rechte an HL haben....denke das wird es nur zum DL geben


Sie wollen es nicht verkaufen, und Valve hat sicher wenige probleme damit, die warten jaalle selbst auf die Mod und wollen sie selbst zocken ;) (Haben sie mal in irgendeienr Update News geschrieben.).
Post 25.12.2007, 12:22 Uhr
# 6
camrule
ON
WILL WILL WILL ... HABEN!!!!!!
Aber es kann ja sein das Valve das Game unterstützt, sowie CS oder Garry´s Mod!!!
Post 25.12.2007, 12:39 Uhr
# 7
K.G.
ON
Auf die Mod warte ich auch schon wie verrückt. Hoffentlich wird die bald erscheinen.

Und wichtiger ist noch das die durchhalten. Gab schon mal sehr vielversprechende Mods und sind dann im letzten moment gestorben weil irgendwas net mehr so gelaufen ist :(
Post 25.12.2007, 12:48 Uhr
# 8
Schildi1989
ON
Also das ist mal ein Mod auf den ich schon echt gespannt bin.
Ich würde es auch cool finden wenn es so wie camrule sagt in steam wie css, garrysmod aufgenommen wird. Wenn der Mod wirklich so gut ist wie er verspricht dann würde es mich auch nicht stören 10€ dafür auszugeben
Post 25.12.2007, 12:52 Uhr
# 9
heidl
ON
ich würd sogar 40,- (vollpreistitel) dafür bezahlen. werd ich wohl auch, wenn die mod wirklich so gut wird.
was meint ihr, was kommt früher: BM oder der Duke?
Post 25.12.2007, 12:54 Uhr
# 10
Lamarr
ON
Egal wann DM kommt, Duke kommt später. Weil bis zum Sommer 2666 ist noch eine Weile hin... :O
Post 25.12.2007, 13:01 Uhr
# 11
mk
ON
Ich liebe diese Mod =D
wenn die endlich released wird dann zock ich die an einem stück durch xD
Post 25.12.2007, 13:05 Uhr
# 12
Leopard84
ON
ohoh die bilder haben mich ein bisschen in der euphorie gebremst.

klar sind sie optisch spitzenklasse, aber die mechanischen/physikalischen rätsel bleiben auf der strecke.

wo früher nur ein sieb sich im kreis drehte in den grünen bottichen, so sind es nun 3... das macht die sache doch viel einfacher :(

auch liegt weniger grün radioaktiver schlamm auf dem boden - wo man in HL1 immer drüberspringen musste.

auch die pfütze mit dem rutschigen wasser scheint verschwunden...

wär doch blöd, wenn es ein reines laufen und ballern spiel wird...
Post 25.12.2007, 13:30 Uhr
# 13
Mr No
(Gast)
Zitat:
Original von Leopard84

ohoh die bilder haben mich ein bisschen in der euphorie gebremst.

klar sind sie optisch spitzenklasse, aber die mechanischen/physikalischen rätsel bleiben auf der strecke.

wo früher nur ein sieb sich im kreis drehte in den grünen bottichen, so sind es nun 3... das macht die sache doch viel einfacher :(

auch liegt weniger grün radioaktiver schlamm auf dem boden - wo man in HL1 immer drüberspringen musste.

auch die pfütze mit dem rutschigen wasser scheint verschwunden...

wär doch blöd, wenn es ein reines laufen und ballern spiel wird...


das sind ja nur bilder es können sich dinge wider geändert haben?
Post 25.12.2007, 14:18 Uhr
# 14
dj-corny
ON
die screenshots sehen echt klasse aus.

und zu leopard: es mag stimmen, dass viele rätsel aus dem original nicht mehr da sind, das hatte das modteam soweit ich weiss damals auch im forum schon gesagt. jedoch sagten sie auch, dass sie - um das spiel interessanter zu gestalten - eine ganze menge neuer rätsel einbringen werden, damit man die mod nicht nur stumpf durchrennt (weil man die rätsel vom oringinal her kennt), sondern komplett neue herausforderungen hat...
Post 25.12.2007, 14:22 Uhr
# 15
Sven58
ON
Ich muss sagen ich warte darauf gespannter als auf jeden weiteren HL² titel oder andere Vollpreis-Spiele. Egal wann das kommt ich werd es sofort saugen oder aber auch bezahlen! Mann kann sich gar nicht vorstellen wieviel Arbeit da drin steckt wenn man bedenkt wie lange hl1 geht da hängt man beim ersten mal durchspielen schon bis zu 30 stunden dran. Das Ding wird in meinen Augen sogar locker 20€ wert.
Post 25.12.2007, 15:03 Uhr
# 16
KevOneill
ON
Eins hat habt ihr noch vergessen zu erwähnen. Es gibt auf der Seite jetzt einen DevBlog. Dort steht was von der Überraschung drin. Soll ein Grafikfeature sein das etwas mit Lichtern zu tun hat. Soweit konnt ich es lesen. (Bin nicht so gut in Englisch^^)

MfG KevOneill

Edit: Zitat:"When this tr--uhh... the surprise, comes out (and trust us it will be soon) it'll showcase a great new graphical feature that's been pioneered by one of our LDs over this past year. It's even better then the "dynamic shadows" in the Blast Pit maps that were shown last year. Which LD? What feature? Patience."
Zitat ende
Post 25.12.2007, 15:12 Uhr
# 17
Jasiri
ON
bestgamer will spielen. Hugh.
Post 25.12.2007, 15:31 Uhr
# 18
Deagle
ON
uiiiiiiii fantastisch ich will mehr sehen :psycho:
Post 25.12.2007, 16:46 Uhr
# 19
CarnifexX
ON
schick schick, wie immer
Post 25.12.2007, 16:56 Uhr
# 20
aLPha_tONic
ON
Goil einfach nur Goil :D
Post 25.12.2007, 17:10 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?