HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.623 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Entwickler

Video-Tour durch die Valve-Büros

27.04.2011 | 12:19 Uhr | von Trineas
13.002 Hits
34 Kommentare
1 viewing
Zwar werden unsere Stammleser mittlerweile die Valve-Büros fast in- und auswendig kennen, doch für alle die nicht genug bekommen können, haben wir eine neue Video-Tour gefunden, die wir mit euch teilen möchten. Dieses mal führt Chet Faliszek durch einige Räume und Gänge der Spieleschmiede, nicht fehlen darf dabei auch die Messersammlung von Gabe Newell. Diese sind wohl weniger dafür gedacht Einbrecher abzuwehren, dafür hat man sich etwas anderes einfallen lassen: Das gesamte Geschirr ist mit Logos wie dem von Black Mesa ausgestattet. Sollte jemand die Küche ausräumen und Teller und Tassen mitnehmen, wäre das "kostenlose Werbung".


Kommentare (34)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Fear 4 Fun
ON
Hahaha einfach nur geil . :D Vor allem mitn Geschirr "kostenlose Werbung" . xD Na dann Valve gibt uns ein paar Teller und Tassen . ^^
Post 27.04.2011, 12:27 Uhr
# 2
Denton
ON
Aso Gabe hat immer seine Messer dabei, das wenn ihn einer erstechen wil,l schreit er MESSERRUNDE und liefern sich ein Duel mit dem jenigen, besiegt ihn und schmeißt sein Messer auf seine Messer-Wand.

Endlich wurde das rätzel gelöst !
Post 27.04.2011, 12:29 Uhr
# 3
HurrDurr
ON
Zitat:
Original von Denton

Aso Gabe hat immer seine Messer dabei, das wenn ihn einer erstechen wil,l schreit er MESSERRUNDE und liefern sich ein Duel mit dem jenigen, besiegt ihn und schmeißt sein Messer auf seine Messer-Wand.

Endlich wurde das rätzel gelöst !


Oder wenn jemand den letzten rosa Keks haben will... :ugly:

Wir werden Episode 3 niemals erhalten :(
Post 27.04.2011, 12:45 Uhr
# 4
RaymanMaik
ON
Zitat:
Original von Dude-01

Zitat:
Original von Denton

Aso Gabe hat immer seine Messer dabei, das wenn ihn einer erstechen wil,l schreit er MESSERRUNDE und liefern sich ein Duel mit dem jenigen, besiegt ihn und schmeißt sein Messer auf seine Messer-Wand.

Endlich wurde das rätzel gelöst !


Oder wenn jemand den letzten rosa Keks haben will... :ugly:


:atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:
Post 27.04.2011, 12:49 Uhr
# 5
WarPilot
ON
Hm das Bild mit dem Medic (1:22) ist mir unbekannt, ob das aus Meed the Medic ist?
Post 27.04.2011, 12:51 Uhr
# 6
ultio
ON
Zitat:
Original von WarPilot

Hm das Bild mit dem Medic (1:22) ist mir unbekannt, ob das aus Meed the Medic ist?


Ja, ist es.
Post 27.04.2011, 13:00 Uhr
# 7
OnkelFrame
ON
Mir gefällt die Stelle 4:03 noch besser.
Kann ich mir bei Valve ganz gut vorstellen, wie sie alle am Fenster stehen und über die Straße kleine Sticheleien austauschen...
Post 27.04.2011, 13:50 Uhr
# 8
DJMars
ON
Gibt's das auch woanders? Der Player spinnt irgendwie rum wenn ich vorspulen will.
Post 27.04.2011, 13:53 Uhr
# 9
asdfasdg
ON
Im leeren Raum wird wahrscheinlich gerade EP3 entwickelt..
Post 27.04.2011, 14:17 Uhr
# 10
ilv
ON
Gabes Kind ist ja süß..
Post 27.04.2011, 14:22 Uhr
# 11
Suic1deGh0sT
ON
So eine Tasse hab ich auch xD


Post 27.04.2011, 14:41 Uhr
# 12
CreatorX
ON
Eric Wolpaw da am Anfang wirkte etwas genervt ^^
Post 27.04.2011, 14:44 Uhr
# 13
NexusWulf
ON
Zitat:
Original von asdfasdg

Im leeren Raum wird wahrscheinlich gerade EP3 entwickelt..


vlt. man weis es nicht ... man munkelt nur !
Post 27.04.2011, 14:46 Uhr
# 14
NexusWulf
ON
Zitat:
Original von Behm

So eine Tasse hab ich auch xD

[img]http://www.abload.de/img/fotoouey.jpg


:eek: ich will jetzt auch eine !

sorry für doppelpost
Post 27.04.2011, 14:47 Uhr
# 15
Suic1deGh0sT
ON
Zitat:
Original von CreatorX

Eric Wolpaw da am Anfang wirkte etwas genervt ^^


wahrscheinlich gabs keine rosa plätzchen mehr
Post 27.04.2011, 15:10 Uhr
# 16
Theiman
ON
Zitat:
Original von Behm

Zitat:
Original von CreatorX

Eric Wolpaw da am Anfang wirkte etwas genervt ^^


wahrscheinlich gabs keine rosa plätzchen mehr


Warscheinlich :D
Post 27.04.2011, 15:47 Uhr
# 17
Prototype877
ON
Black Mesa geschirr, ich will auch !!!
Post 27.04.2011, 17:14 Uhr
# 18
Crystal
ON
http://store.valvesoftware.com/index.php?t=2

;D da gibs alles was das Fan Herz begehrt
Post 27.04.2011, 17:38 Uhr
# 19
Bindal
ON
Zitat:
Original von Crystal

http://store.valvesoftware.com/index.php?t=2

;D da gibs alles was das Fan Herz begehrt


Da gibt es vieles, nicht alles. Wo ist das Plastik-Ventil fürs Auge? Wo sind die rosa Kekse zum selber essen? Wo ist die Brechstange aus Gummi? Wo ist der "I survived Black Mesa and all I got was this lousy sticker"-Stoßstangenaufkleber?
Post 27.04.2011, 17:55 Uhr
# 20
bolid
ON
Zitat:
Original von Crystal

http://store.valvesoftware.com/index.php?t=2

;D da gibs alles was das Fan Herz begehrt


außerdem liefern die nur nach USA, also nützt und das in deutschland reichlich wenig.
Post 27.04.2011, 18:11 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?